Zu Tisch

Gabelzart, messerscharf und am besten löffelweise schnabulieren

Scho hungrig?

Ga ässe im Esswerk6

Jetzt entdecken - Das gibts es bei uns zu essen

  • Genussabende
  • Mittagessen 
  • Burger-Samstage

Unser aktuelles Menu

Genussabende

Donnerstags bis Samstags von 17:00-22:00 Uhr finden im Esswerk6 Genussabende statt. Bei diesen Mehrgängern mit oder ohne Weinbegleitung lässt sich für ein paar Stunden die Zeit vergessen. In persönlichem Rahmen werdet ihr - je nach Jahreszeit, Witterung und persönlicher Präferenz im Garten, Gartenhaus oder im Esswerk6 selber - mit Können und Liebe zum Detail verwöhnt.  Für eine Reservation könnt ihr uns telefonisch erreichen. Wir freuen uns.

Mittagessen

Donnerstag & Freitag von 11:30 bis 14:00 Uhr bieten wir euch ein einfaches und gutes Mittagessen an. Ihr wählt zwischen einem Fleisch oder Vegimenu. Auch tolle Suppen und knackige Salate sind im Angebot.

Samstag Burger-Tag

Samstags von 11:00 bis 16:00 Uhr im Esswerk6 oder Take away. Joels Burger gibt's als Fleisch-, vegetarische oder vegane Variante. Dazu gibt es einen feinen Kartoffelspiess. Alternativ bieten wir auch eine reichhaltige Salatschüssel an.
 

Lasst es euch schmecken

Mittag, Hunger und keine Lust auf 0815-Verköstigung? Dann komm doch auf einen Sprung zu uns ins Esswerk6. Wir sind mit feinen Vegan-, Vegi- und Fleisch-Burgern für euch da.