Garteplausch

Ein Stück Erde zum Geniessen, Ausspannen und Auftanken

Für deinen Anlass die schönste Kulisse

Unser Garten erstreckt sich über mehrere Etagen. Er ist romantisch und sonnenverwöhnt. Verschiedene Plätze, Steine, Bänke und Stühle laden zum Verweilen ein. Die Steine sind noch warm vom Sommertag, im Brunnen schwimmen neben Eiswürfeln volle Bierflaschen. Ein Feuer prasselt, Fleisch und Gemüse liegen parat. Während der Nachmittag in die Dämmerung übergeht und in den Windlichtern die Kerzen angezündet werden, steigt der Duft von Lavendel, Rosen und Kräutern auf. Hier und dort ragen rostige Skulpturen und Steintürme ins immer dunkler werdende Blau. Wenn man still ist, hört man den Kauz im nahen Wald und die leisen Schreie der Fledermäuse. 

Im Winter machen die Pflanzen Pause, die Steine sind kalt und der Brunnen ist zugefroren. Feuer sind dann fast noch schöner als im Sommer. Liegt sogar etwas Schnee, ist der Wintertraum perfekt. Patent Ochsner liefert die Melodie: "... isch schön wie nes Füür i dr Nacht, wie ne Rose im Schnee..."Draussen anstossen, grillen oder die Gabel im Fondue drehen, verbindet und gibt warm. Der Schwedenofen in unserem Gartenhäuschen natürlich auch.

 

Planst du ein Event? Zögere nicht uns zu kontaktieren.

Gemeinsam stellen wir etwas Tolles auf die Beine.