Für besondere Anlässe

Aufs Leben und auf die Liebe

Wir sind für euch da

Abschied nehmen

Trauermahle wurden allein durch Weiterempfehlungen zu so etwas wie unserer Spezialität. Die gute Resonanz berührt uns und spornt uns an, weiterhin die Partner zu sein, die man sich gerade in solch schwierigen Zeiten wünscht.

Das Alter feiern

Dafür gibt's 1000 Gründe... Und mit dem Esswerk6 die passende Lokalität dazu. Ob im Restaurant, im Garten oder im Gartenhäuschen - ob Tête-à-Tête, im Familienkreis oder mit Freunden - ob runden Geburtstag, 'halbrunder' oder einfach die Freude am Beisammensein.

Feiert das Alter.
Lasst euch verwöhnen und geniesst es im Esswerk6. 

Liebe geht durch den Magen

Zu zweit in gemütlichem Ambiente einen romantischen Abend geniessen, Zeit für einander haben und sich verwöhnen lassen mit liebevoll zubereiteten Speisen und einem guten Tropfen aus dem Weinkeller.

Wo immer ihr möchtet


Catering – aufs Leben und auf die Liebe

Manchmal ist man froh um alles, was sich mit gutem Gefühl delegieren lässt. Das Catering der Speisen und Getränke für einen besonderen Anlass etwa. Wenn man eine Hochzeit, einen Geburtstag oder eine Trauerfeier plant. Einen Stehlunch durchführt oder ein Firmenjubiläum feiert.

Angebot

Egal, was es ist: Wir sind euer Catering-Partner. Von der Zubereitung bis zur Präsentation der Speisen überlassen wir dabei nichts dem Zufall. Schöne Gedecke und Blumenschmuck inklusive. Erfahren und flexibel können wir uns ganz auf eure Bedürfnisse einlassen. Vielleicht braucht ihr nur einzelne Komponenten? Gerne überzeugen wir euch mit einem massgeschneiderten Angebot.

Preis auf Anfrage

Bleibe auf den Laufenden und abonniere unseren Newsletter